Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite

Impressum

TSG Reisenbach/Mudau e.V.

Prof.-Albert-Straße 6
69427 Mudau-Steinbach
tsg-reisenbach-mudau@web.de
Vereinsregister-Nummer 460237
Artikel dieser Seite:
Sportabzeichen
Langsam geht es wieder los!
Frühjahrskurse

Sportabzeichen

Die Termine für Juli sind: 1. + 15. + 29. jeweils ab 19 Uhr an der Schule in Mudau.

Es gelten noch immer die gänigen Hygieneregeln, daher auch zu diesen Terminen bitte vorab anmelden bei Paul Tel. 576 oder Whatsapp

01765127446 oder bei Miriam Tel. 929249 oder Whatsapp 015152253354.

Am Mittwoch, den 22. 7. findet das 20 km Radfahren statt, wir treffen uns um 19 Uhr an der Schule.

Am Mittwoch, den 5. August findet das Radfahren Sprint statt, Treffpunkt hierfür ist 19 Uhr in Langenelz an der Wanderbahn.

Am Samstag, den 25. 7. findet der Walkingtermin um 17 Uhr an der Wanderbahn in Langenelz statt.





Langsam geht es wieder los!

Die Sportverbände versuchen alles, dass in der gegenwärtigen Situation gemeinsamer Sport wieder möglich ist. Wir haben uns im Vorstand und in Absprache mit dem Badischen Turnerbund darüber Gedanken gemacht.

Wir alle hoffen, dass sich die Situation weitgehend entspannt und wir wieder gemeinsam Sport treiben können.

Nun hat das Land Baden-Württemberg seine Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus erneut geändert. Der Vereinssportbetrieb für Sportarten im Freien wird unter bestimmten Auflagen wieder zu gelassen.

Wir beginnen vorerst mit dem Männersport ab 16. Juni 2020 in Steinbach (Outdoor) und mit der Sportabzeichen Abnahme ab Mittwoch, 17. Juni 2020 in Mudau. (Hier geht es zu den Infos)

Die gesetzlichen Auflagen haben wir im Verein in konkrete Regeln umgesetzt. Bitte haltet Euch daran.

Der Wiedereinstieg in den Hallensport wird noch etwas dauern. Die Voraussetzungen dafür sind in der Praxis für uns nicht wirklich umzusetzen.

INFO ZUM BEITRAG 2020:

Da unsere Kurs- und Sportangebote „coronabedingt“ aktuell nicht stattfinden können, hat die Vorstandschaft einstimmig beschlossen, für das laufende Jahr nur den halben Beitrag einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt zum 01.07.2020.

Eine gute Zeit und bleibt alle gesund!





Frühjahrskurse

Die ersten Frühjahrskurse sind online. Einfach hier klicken.